Countdown Skiweltcup 2019 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Der Internationale Sachsen-Cup

Skilanglauf ist in Sachsen sehr populär, auch in der Landeshauptstadt. Dresdner Skivereine befinden sich traditionell unter den Top 3 bei den Teilnehmerzahlen Deutscher Nachwuchs-Meisterschaften. Beim Internationalen Sachsen-Cup am Samstag, 19. Januar 2019 sprinten die Stars der nächsten Generation aus ganz Sachsen auf der Original Weltcup-Strecke. Mit dabei - auch Skivereine aus Tschechien.

Ergebnislisten

Ergebnislisten zum Internationalen Sachsencup und der Junior Trophy am Samstag, dem 20. Januar 2018.

Ausschreibung zum Sachsen-Cup

Einladung und Ausschreibung zum Internationalen Sachsencup und zur Junior Trophy am Samstag, 20.01.2018 in Dresden (Weltcupstrecke am Königsufer) Veranstalter: Skiklub Dresden-Niedersedlitz e.V.

Ansprechpartner

Lars LehmannLandestrainer Sächsischer Skiverband Telefon: +49 371 511213

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen