2. Sparkassen-Brettl-Cup begeistert Dresden

Geniale Stimmung, volle Ränge und glückliche Firmenstaffeln: all das hatte der Sparkassen-Brettl-Cup, Dresdens erster Firmenlauf auf Ski, zu bieten. 40  Firmen aus ganz Sachsen nahmen an dem spektakulären Wettbewerb auf der original Strecke des FIS Skiweltcup Dresden mit Blick auf die beeindruckende Altstadt-Silhouette teil. Neben dem Erfolg in der Loipe ging es dabei vor allem um Spaß und Gemeinschaftsgefühl. Hier die Eindrücke eines sportlich-spektakulären Skiabends!

Ergebnisse des 2. Sparkassen-Brettl-Cups

1. Platz: Bauernskater

2. Platz: Team Hofmannhole

3. Platz: Dresdner Spitzen Triathlon on Snow Team 

Der nächste Sparkassen-Brettl-Cup findet im Dezember 2020 statt.

Impressionen Sparkassen-Brettl-Cup 2020

Die besten Aufnahmen vom Sparkassen-Brettl-Cup 2020 gibt es hier!

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen