Countdown Skiweltcup 2019 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Bewerbungsphase für Volunteers gestartet

Aktuelles - 04.09.2018

Seit dem heutigen Dienstag, dem 4. September 2018, ist die Bewerbungsphase für unsere Volunteers für den FIS Skiweltcup Dresden 2019 gestartet. Über 300 freiwillige Helfer werden wie schon zur Premiere 2018 dafür sorgen, dass sich Dresden als freundlicher, weltoffener und professioneller Gastgeber präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr mit dabei seid und wir gemeinsam dafür sorgen, dass Olympiasieger, Sportverrückte und Besucher aus aller Welt für immer unvergessliche Erinnerungen an ihren Aufenthalt bei uns in Dresden haben!

Alle Informationen zur Ausschreibung findet Ihr unter Volunteers.

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen