Countdown Skiweltcup 2019 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Der Aufbau ist gestartet!

Aktuelles - 03.01.2018

Eschenbach ist dabei nicht Sport-unerfahren: Bereits die imposanten Zelte der Biathlon-Hochburgen Oberhof, Ruhpolding und Antholz als auch die VIP-Zelte in Willingen und am Kulm kamen aus Mühlau.

So sehr wir uns über das langsame Wachsen unseres Stadions freuen, so heißt es doch auch, dass der Elberadweg aktuell für  Radfahrer gesperrt ist. Liebe Radfahrer, wir danken Euch für Eure Geduld mit uns und freuen uns, dass wir alle gemeinsam dieses schöne Event in Dresden auf die Beine stellen können.

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen