Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Skiweltcup Dresden gewinnt Dresdner Marketing-Preis 2018

Aktuelles - 30.11.2018

Die Freude beim 20-köpfig vertretenen Team des Skiweltcups Dresden rund um die Geschäftsführer René Kindermann und Torsten Püschel war riesig, als am Donnerstag, den 29. November 20:17 Uhr verkündet wurde: Das Wintersportevent am Königsufer ist der Gewinner des Dresdner Marketing-Preis 2018.

„Ein Sportevent fürs Standortmarketing – das gab es beim Dresdner Marketing-Preis noch nie. […] Es waren großartige Erfolgszahlen und eine hervorragende Grundidee in einer Saison, die bislang vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Das Konzept ist exzellent ausgearbeitet und hervorragend umgesetzt worden“, hieß es unter anderem in der von Lutz Hagen, Professor für Kommunikationswissenschaften an der TU Dresden, vorgetragenen Jury-Begründung auf der Bühne im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden.

„Wir freuen uns sehr über diese Würdigung. Es ist eine Ehre, gleich in unserem ersten Jahr diesen wichtigen Preis zu gewinnen und eine unglaubliche Motivation für unser kleines, ganzjährig arbeitendes Kernteam, das aktuell Tag und Nacht schuftet, um den nächsten Skiweltcup Dresden vorzubereiten“, sagte René Kindermann zu der Ehrung.

„Zwei Jahre Hintergrundgespräche und Planung sowie eine beeindruckende, aber auch lehrreiche erste Premiere liegen hinter uns – und nun dieser Meilenstein. Das ist eine große Motivation für die nächsten Jahre Skiweltcup Dresden. Danke an die Jury des Dresdner Marketing Clubs sowie an die zahlreichen Volunteers, unser großartiges Team und all den vielen helfen Händen, die uns unterstützt haben und die der Welt ein weltoffenes, herzliches und professionell arbeitendes Dresden und Sachsen gezeigt haben“, ergänzt Torsten Püschel.

Weitere Informationen

Skiweltcup-Strecke

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen