Der Internationale Sachsencup

Skilanglauf ist in Sachsen sehr populär, auch in der Landeshauptstadt. Dresdner Skivereine befinden sich traditionell unter den Top 3 bei den Teilnehmerzahlen Deutscher Nachwuchs-Meisterschaften. Beim Internationalen Sachsencup sprinten die Stars der nächsten Generation aus ganz Sachsen auf der original Weltcup-Strecke. Mit dabei sind auch Skivereine aus Tschechien.

Ausschreibung zum Sachsencup 2020

Einladung und Ausschreibung zum Internationalen Sachsencup und zur Junior Trophy am Samstag, 18.01.2020 in Dresden (Weltcupstrecke am Königsufer) Veranstalter: Skiklub Dresden-Niedersedlitz e.V.

Ergebnislisten Sachsencup 2020

Ergebnislisten zum Internationalen Sachsencup am Samstag, dem 18. Januar 2020.

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen