Jobs beim FIS Skiweltcup Dresden

Für die Umsetzung des FIS Skiweltcup Dresden suchen wir erneut motivierte PraktikantInnen für folgende Stellen:

Bewerbungen inklusive Lebenslauf an georgina.scheder-bieschin@skiweltcup-dresden.de.

[Bereits vergeben] Praktikum Sport & Event – Projektassistenz

Events sind deine Leidenschaft? - Dann unterstütze uns bei der Organisation der VIP Hospitality und zahlreicher Side-Events.

[Bereits vergeben] Praktikum Sportmanagement im Bereich Nachwuchs

Strahlende Kinderaugen zum ersten Mal auf Langlaufski - wenn du das erleben möchtest, bewirb dich jetzt als Manager für das Nachwuchsprojekt Schulsport-auf-Ski!

[Bereits vergeben] Praktikum Veranstaltungs- und Volunteermanagement

Personalführung ist deine Stärke? - Komm in unser Team und unterstütze uns bei der Eventorganisation rund um das Thema freiwillige Helfer.

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen