Jobs beim FIS Skiweltcup Dresden

Für die Umsetzung des FIS Skiweltcup Dresden suchen die Organisatoren erneut motivierte Praktikantinnen und Praktikanten für folgende Stellen:

Bewerbung inklusive Lebenslauf an kristine.boehm@skiweltcup-dresden.de

Praktikum Sport & Event – Projektassistenz

Unterstütze uns im Rahmen deines Pflichtpraktikums bei der Organisation und Betreuung der VIP Hospitality und der Firmenveranstaltungen!

Praktikum Sportmanagement im Bereich Nachwuchs

Unterstütze uns im Rahmen deines Pflichtpraktikums bei der Organisation und Umsetzung der Nachwuchswoche - Schulsport auf Ski.

Praktikum Veranstaltungs- und Volunteermanagement

Unterstütze uns im Rahmen deines Pflichtpraktikums bei der Koordination und Einsatzplanung unserer 300 freiwilligen Helfer!

Praktikum Grafik & Event

Die CitySki GmbH ist Veranstalter des FIS Skilanglauf Sprint Weltcups in Dresden. Im Dezember 2020 findet bereits zum vierten Mal der Skilanglauf-City-Sprint am Königsufer, direkt vor der beeindruckenden Kulisse Dresdens, statt. Über 300 Sportler aus der ganzen Welt sind dafür in der Landeshauptstadt zu Gast. Unterstütze uns mit deinem grafischen Talent bei der medialen Ausgestaltung des Events!

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen