Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Die robotron Ski-Arena - das Herz des FIS Skiweltcups

Packende Rennen auf der Zielgeraden, großartige Wintersport-Atmosphäre auf den Rängen - die robotron Ski-Arena ist der beste Platz, den FIS Skiweltcup Dresden hautnah zu erleben. Start und Ziel befinden sich am Königsufer, auf einer natürlichen Open Air Bühne - mit perfekter Sicht für über 4500 Zuschauer. Die Weltcup-Ski-Arena - mit zünftiger Gastronomie für Skifans aus ganz Europa, sowie einem hochwertigen VIP-Bereich.

Hinweis für alle Weltcup-Besucher:  Bitte verzichtet auf Taschen und Rucksäcke, die größer als DIN A4 sind, um einen schnellen und reibungslosen Einlass zu gewährleisten.

Strecke Skiweltcup Dresden 2020

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen