Akkreditierung

Die offizielle Medienakkreditierung für den Skiweltcup Dresden am 11. und 12. Januar 2020 ist geschlossen. Sie können sich jedoch vor Ort gegen Vorlage eines Presseausweises oder einer Arbeitsbescheinigung noch für das Event akkreditieren.

Die Akkreditierung befindet sich in der Lobby des Bilderberg Bellevue Dresden (Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden).

 

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen