#goodnewsmonday: Der Skiweltcup Mund- und Nasenschutz

Aktuelles - 27.04.2020

#goodnewsmonday

 

Seit dem 27. April 2020 gilt in ganz Deutschland die Maskenpflicht. Damit ihr online nicht viel Geld ausgeben und lange auf den Versand warten müsst, möchten wir euch an etwas erinnern, dass ihr mit Sicherheit alle zuhause habt: ein Buff!

Die Multifunktionstücher gibt es in fast allen Designs, darunter auch unser FIS Skiweltcup Dresden Motiv und im Design unseres Gold-Partners, der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Ein Buff eignet sich nicht nur bei Kälte (haben wir am Holmenkollen getestet!), sondern kann mit ein paar Gummibändern auch einfach zu einer richtigen Maske optimiert werden!

Damit ihr nicht lange nach einer guten Anleitung suchen müsst, haben wir das für euch getan! Hier geht es zur Beschreibung.

Bleibt gesund und positiv! #goodnewsmonday #goodnewsdresden

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen