19. - 20. Dezember 2020

COOP FIS Langlauf Weltcup Dresden

Impressionen

Weiße Weihnachten in Dresden!

Am 19. und 20. Dezember 2020 kommen die besten Skilangläufer der Welt zum COOP FIS Skilanglauf Weltcup ans Dresdner Königsufer. 

Aufgrund geltender Verordnungen werden die Ski-Rennen OHNE Zuschauer stattfinden!
Personen, die bereits Tickets für den Skiweltcup gekauft haben, bekommen den Ticketpreis erstattet oder können den gezahlten Betrag zu Gunsten des Skisports, konkret der SG Klotzsche, Abteilung Biathlon, sowie dem Skiklub Dresden-Niedersedlitz und der Stiftung Schneekristalle spenden.

Fans können die Rennen wie gewohnt im TV verfolgen. Das Erste überträgt die Rennen an beiden Wettkampftagen im Rahmen der Wintersportberichterstattung. Eurosport zeigt alle Wettkämpfe LIVE.

Impressionen Skiweltcup Januar 2020

Aktuelle Meldungen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Unsere Partner

Skiweltcup Dresden TOP-Partner

FIS // FIS Presenting Sponsor // FIS Title Sponsor // Stadion Partner // Network Partner

Social Media Kanäle

Teilen