18. und 19. Dezember 2021

COOP FIS LanglaufWeltcup Dresden

Impressionen

Saison 2021/22!

Save the date! Denn im Dezember ist es wieder soweit – der 5. COOP FIS Langlauf Weltcup findet am 18. und 19. Dezember 2021 am Dresdner Königsufer statt. Wir freuen uns nicht nur auf ein fantastisches Weltcup Wochenende, sondern auch auf zahlreiche Side Events wie die Schulwoche auf Ski, die Sächsischen Hochschulmeisterschaften und den Sachsen Cup. Los gehts!

 

WIR SUCHEN DICH!

Werde Volunteer beim COOP FIS Langlauf Weltcup Dresden! Dich erwarten einmalige Begegnungen mit Athleten, Gästen und Mitstreitern aus der ganzen Welt. Blicke hinter die Kulisse eines internationalen Großsportevents und übernimm die verschiedensten Aufgaben. Gemeinsam kreieren wir ein sportliches & weihnachtliches Event für die ganze Familie!

Aktuelle Meldungen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Unsere Partner

Skiweltcup Dresden TOP-Partner

FIS // FIS Title Sponsor // FIS Presenting Sponsor // Stadion Partner // Network Partner

Social Media Kanäle

Teilen