COOP FIS Skiweltcup

DANKE DRESDEN!

Zur Bildergalerie

Anfeuern, Mitfiebern, Abfeiern bei Sachsens coolster Skiparty!

So lautete das Motto, als am 11. und 12. Januar 2020 bereits zum dritten Mal die besten Skilangläufer der Welt am Dresdner Königsufer in der robotron Ski-Arena um Weltcup-Punkte sprinteten.

Der COOP FIS Skiweltcup Dresden ist ein einzigartiges Ski-Event im Herzen der Dresdner Innenstadt, direkt vor der spektakulären Kulisse der Altstadt und mit einmaliger Atmosphäre. Neben den packenden Rennen der Olympiasieger und Weltmeister auf der Strecke, gab es auch 2020 viel zu entdecken.

In der Dresdner Ski-Woche im Anschluss an den COOP FIS Skiweltcup Dresden eroberten wieder über 1000 Kinder und Erwachsene beim Schulsport auf Ski, dem Sparkassen-Brettl-Cup, dem Charity-Lauf und vielen anderen Events den Original Weltcup-Schnee.

Aktuelle Meldungen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Unsere Partner

Skiweltcup Dresden TOP-Partner

FIS Presenting Sponsor Audi und FIS Title Sponsor Coop

Social Media Kanäle

Teilen