Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Ausleihequipment

Auch in diesem Jahr haben alle Teilnehmer des Sparkassen-Brettl-Cup die Möglichkeit modernstes Equipment für die Veranstaltung bei unserem Wintersport-Partner zu leihen. Dies betrifft Ski, Skistöcke und Skischuhe. Die Kollegen halten in der robotron Ski Arena eine Auswahl an verschiedenen Größen bereit.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir euch, unserem zuständigen Mitarbeiter Sebastian Kindig vorab mitzuteilen, wie viele Teilnehmer eurer Staffel Equipment ausleihen werden und welche Körper- und Schuhgröße diese Teilnehmer haben.

 

Sebastian KindigProjektkoordinator Telefon: +49 351 563413513

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen