Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Fans & Gastronomie

Die Kollegen motivieren, beim Zielsprint anfeuern und dann zusammen beim Glühwein den spannenden Wettkampf Revue passieren lassen. Ein toller Firmen-Ausflug auch für die, die nicht auf Ski stehen. Und da wir auch den besten Fanclub prämieren, können auch die einen Preis gewinnen, die von der Tribüne aus alles geben und ihre Kollegen auf der Strecke anfeuern. 

Der Eintritt für Besucher des Sparkassen-Brettl-Cup ist natürlich frei. 

Während der gesamten Veranstaltungszeit sind außerdem unsere Catering-Angebote im Stadion geöffnet und verwöhnen Euch mit den bekannten Winter-Klassikern. 

Bezahlen könnt Ihr dabei auch an diesem Tag ganz bequem per Smartphone - mit der Bluecode App, dem neuen innovativen Bezahlverfahren der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

Weitere Informationen

Skiweltcup-Strecke
Anreise

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen