Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Strecke des Sparkassen-Brettl-Cup

Die Strecke des 2. Sparkassen-Brettl-Cup verläuft komplett auf der original Wettkampf-Strecke des FIS Skilanglauf Sprint Weltcup Dresden 2020. Start und Ziel befinden sich in der robotron Ski-Arena am Dresdner Königsufer. Die Strecke verläuft anders als im Vorjahr zuerst in einem kurzen Anstieg auf den „Mount Dresden“. Nach einem Flachstück folgt eine knackige Abfahrt und die Wende an der Augustusbrücke. Als letzte Schwierigkeit geht es elbaufwärts über die „Elbwellen“ in Richtung Ziel. Eine Runde ist ca. 650 m lang und wird sowohl für die klassische Technik als auch für Skating präpariert.

 

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen