Countdown Skiweltcup 2019 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Strecke zum Sparkassen-Brettl-Cup

Die Strecke des Sparkassen-Brettl-Cup verläuft komplett auf einem Teil der Original Wettkampf-Strecke des FIS Skilanglauf Weltcup Dresden.

Start und Ziel befinden sich in der robotron Ski Arena am Dresdner Königsufer. Die Strecke verläuft dann elbabwärts bis zur Augustusbrücke. Nach einer scharfen Rechtskurve steht ein kleiner Anstieg an, gefolgt von einem Flachstück und der knackigen Abfahrt in Richtung Zielgerade. Eine Runde ist 600m lang. Und sowohl mit  einer Klassik-Loipe gespurt als auch mit Skating-Ski nutzbar.

 

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen