#goodnewsmonday - Ihr dürft!

Aktuelles - 05.05.2020

Viele Dinge sind Coronabedingt und zum Wohle der Gemeinschaft aktuell noch immer untersagt. 

Wir liefern euch zum #goodnewsmonday Inspiration für Dinge, die erlaubt sind.

  • gute Filme und Serien schauen

  • mit den Liebsten telefonieren, skypen und facetimen

  • Frühjahrsputz: reinigen, reparieren, ausmisten, renovieren

  • SPORT! Fahrrad fahren, Joggen, Home Workouts

  • Danke sagen

  • Konzerte als Aufzeichnung oder Livestream anschauen

  • Ein Kompliment machen

  • Einen Businessplan erstellen

Mehr Inspiration zu positiven Dingen die erlaubt sind gibt es im Newsletter von Frank Lepschy. 

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen