Gute Nachrichten – made by Skiweltcup Dresden

Aktuelles - 20.04.2020

Schlechte Neuigkeiten gibt es in Corona-Zeiten leider genug. Und gute? Die gibt es ab sofort bei uns!
Unter dem Hashtag #goodnewsmonday teilen wir ab sofort JEDEN MONTAG positive Nachrichten aus Dresden, Sachsen und der ganzen Welt!

Am ersten #goodnewsmonday wollen wir euch mit einem coolen Sportprogramm für zuhause begeistern. Olympiamedaillen-Gewinner und Skiweltcup-Dresden-Unterstützer Tobias Angerer hat gemeinsam mit 11 Spitzenathleten wie Denise & Nadine Herrmann,Katharina Hennig und Terence Weber die besten und effektivsten Sportübungen für Zuhause verfilmt und auf seiner Facebook-Seite "To Be A sport" zur Verfügung gestellt.

Fit halten wie die Spitzensportler? Das geht! Ganz einfach vom Sofa aus und völlig kostenfrei. Wenn das mal keine tollen News sind! #goodnewsmonday #bleibtdaheeme

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen