#goodnewsmonday – Entdecke dein Umfeld neu!

Aktuelles - 18.05.2020

#goodnewsmonday 

"LOCKERUNG". Es ist das Wort, das uns aktuell alle glücklich macht! Immer mehr Einrichtungen und Lokalitäten dürfen nach der Corona-Zwangspause zurück in ihren normalen Betrieb kehren. So auch das offizielle FIS Skiweltcup-Dresden Teamhotel, das Bilderberg Bellevue Dresden

Das Grand Hotel mit direkter Elblage und im Herzen der Innenstadt nutzte die Pause zur Renovierung und Modernisierung der 340 Zimmer.

Ab Dienstag, dem 19. Mai 2020 dürfen nun endlich auch wieder Gäste in die frisch fertig gestellten Zimmer einziehen. Heißt für uns: endlich wieder etwas Leben im Büro-Umfeld, denn unsere Büro-Räume befinden sich direkt im Bilderberg Hotel. 
Und was bedeutet diese Lockerung für euch? Endlich wieder Ziele für Urlaub im eigenen Land. Oder in der eigenen Stadt! Auch viele Kneipen, Cafes & Restaurants haben ihre Pforten wieder für uns geöffnet. Also nutzt die Chance und entdeckt euer Umfeld nach dieser langen Zeit völlig neu.

#goodnewsdresden 

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen