Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Jetzt Volunteer für den Skiweltcup Dresden 2020 werden!

Aktuelles - 01.09.2019

Mittendrin statt nur dabei - Bewerbungsstart für freiwillige Helfer beim Skiweltcup Dresden

Seit dem 01.September 2019 werden Bewerbungen als freiwilliger Helfer beim Skiweltcup Dresden im Januar 2020 angenommen. Neben einer Winterjacke und Mütze, sowie Verpflegung, haben Volunteers die Chance hinter die Kulissen einer internationalen Großsportveranstaltung zu schauen und aktiv mitzuwirken. "Die Veranstaltung wächst jährlich, so wie die Zahl unserer freiwilligen Helfern. Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung der Dresdner, aber auch aus ganz Deutschland, sowie international, haben wir bereits Bewerbungen erhalten. Insgesamt werden 300 Helfer für verschiedenste Bereich gesucht.“, so Kristine Böhm, Projektleitung der CitySki GmbH.

HIER finden sich alle Informationen zu den Aufgabenbereichen und das Anmeldeformular.

Weitere Informationen

Skiweltcup-Strecke

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen