Countdown Skiweltcup 2020 00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Skitty World - im Winterdorf Bellevue

Während des Skiweltcup 2020 wird erneut die DSV Skitty World -
das spannende Mitmach-Programm des Deutschen Skiverbandes für Kinder - in Dresden Station machen.

Es besteht die Möglichkeit, die ersten Versuche auf Ski zu machen machen, kleine Wellen zu fahren, durch runde Tore zu schlüpfen und den sibirischen Schnee-Tiger Skitty zu treffen - einen sympathischen Plüschkerl, der motiviert, tröstet und sich mit allen Kindern über die ersten kleinen Schritte auf Ski freut.

Die Skitty World wird betreut von erfahrenen Trainern des Sächsischen Skiverbandes.

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen