Bewerbung für Schulsport auf Ski gestartet

Aktuelles - 14.09.2021

Ab sofort könnt ihr euch wieder für den Schulsport auf Ski im Rahmen des 5. COOP FIS Langlauf Weltcup Dresden bewerben.

Das bekannte Projekt wird es bei der fünften Auflage an insgesamt 8 Tagen geben. Vom 20. bis 22. Dezember 2021 und vom 3. Januar bis 7. Januar 2022 können Grundschulkinder zusammen mit Olympia-Medaillengewinner Tobias Angerer wieder ein ganz besonderes Abenteuer auf Ski erleben.

Wer kann mitmachen?

Schulklassen der 1.-3. Jahrgangsstufe aus Dresden und Umgebung.

Was ist zu tun?

Gestaltet eine Wandzeitung zum Thema Skilaufen, erstellt eine Bildergalerie - oder dreht einen kleinen Film. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Eure Bewerbung schickt ihr bitte bis zum 15. Oktober 2021 an: schulevent@skiweltcup-dresden.de oder gebt ihr persönlich im Weltcup-Büro ab.

Wir freuen uns schon riesig auf eure zahlreichen kreativen Einsendungen!

Mehr Informationen zu der Bewerbung findet ihr HIER.

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen