Mittendrin statt nur dabei: Ab sofort als Volunteer bewerben!

Aktuelles - 01.09.2021

Ab sofort könnt ihr euch wieder als freiwilliger Helfer für den 5. FIS Skiweltcup Dresden bewerben. 

Als Volunteer habt ihr bei uns die Chance hinter die Kulissen einer internationalen Großsportveranstaltung zu schauen und aktiv in den verschiedensten Bereichen mitzuwirken. Für den Aufbau, das Weltcup-Wochenende selbst sowie unsere Schulwoche und den Abbau suchen wir insgesamt 300 Helferinnen und Helfer!

Das bekannte Projekt "Schulsport auf Ski" wird es bei der fünften Auflage nicht nur an den drei Tagen nach dem Weltcup (20. bis 22. Dezember 2021) geben, sondern auch noch im Januar 2022. Grundschulkinder können auch noch in der Woche vom 03. bis 07. Januar 2022 eine Schulsport-Stunde auf Ski mit Olympiamedaillen-Gewinner Tobias Angerer verbringen. Auch dafür braucht es im Januar 2022 eure tatkräftige Unterstützung!

Wir freuen uns schon riesig auf eure zahlreichen Bewerbungenn und unsere vielen Volunteers aus ganz Deutschland!

Mehr Informationen zu der Volunteer Bewerbung findet ihr HIER

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen