Sponsorenabend im neuen Büro

Aktuelles - 23.06.2021

Vor genau einen Dreiviertel Jahr fand der Umzug der CitySki GmbH vom Bilderberg Hotel in die neuen Räumlichkeiten in Dresden, An der Dreikönigskirche 1, statt. Was damals noch nicht möglich war, wurde jetzt nachgeholt. Geschäftspartner, Nachbarn und Freunde des Skiweltcup Dresden feierten gemeinsam den Einzug und es gab auch einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Winter.

Die raumhohe Fensterfront zur Straße an der Dreikönigskirche war nicht nur bei der Einzugsfeier geöffnet, sondern ist es auch im Sommer zu den Bürozeiten. Damit sucht die Skiweltcup-Crew bewusst den Kontakt nach „außen“, besser gesagt zur Dresdner Bevölkerung.

Neben gutem Essen und interessanten Gesprächen gab es Informationen zum 5.  FIS Skiweltcup Dresden. Der vorläufige Zeitplan sieht folgendes vor:

Fr.  17.12.2021: Eröffnung robotron Ski-Arena und 100m-Sprint

Sa. 18.12.2021: FIS Skilanglauf Weltcup - Sprint Frauen und Männer

So. 19.12.2021: FIS Skilanglauf Weltcup - Team-Sprint Frauen und Männer

Mo. - Mi. 1. Woche Schulsport auf Ski

Mi. 22.12. SachsenCup

Mo. - Fr. 3.-7.1. 2. Woche Schulsport auf Ski

Wir planen im Stadionbereich das Dach der Filmnächte am Elbufer wieder aufzubauen, wo während des Weltcups unter anderem der VIP-Bereich seinen Platz finden wird. Auch in diesem Jahr wird es Möglichkeiten für Firmen geben, sich sportlich mit ihren Mitarbeitern zu betätigen und danach mit dem schönsten Blick über Dresden das Jahr ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen