Volunteer-Bewerbung startet am 01. September

Aktuelles - 23.06.2021

Der Countdown läuft! Der 5. FIS Skiweltcup Dresden wird schon in einem halben Jahr sein - und die Skiweltcup-Crew steht bereits in den Startlöchern. Am 18. und 19. Dezember 2021 verwandelt sich das Königsufer wieder in eine Skirennstrecke par excellence. Zuvor haben wir aber die vergangenen Weltcups in Dresden Revue passieren lassen und den Volunteers der vergangenen vier Jahre mit einer Dankeschönveranstaltung im Weltcup-Büro für ihre tolle Arbeit und Unterstützung gedankt.

Wir sind stolz und glücklich darüber, dass mehr als 90 Volunteers der Einladung gefolgt sind und uns in unserem neuen Büro besucht haben. Es war toll,  alle wiederzusehen! Und auch für viele Volunteers war es ein Treffen unter Freunden und die perfekte Gelegenheit, auch Helfer aus anderen Bereichen des Skiweltcups kennenzulernen. 

Wir planen nun schon fleißig an unseren zahlreichen Dezember Events. Neben der Schulwoche und dem Sachsencup, gibt es auch noch andere, neue Ideen, wie beispielsweise eine Sächsische Hochschulmeisterschaft. Für all diese Events brauchen wir natürlich auch wieder viele fleißige Volunteers- damit auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Weltcup-Jahr wird. Der Bewerbungsstart ist der 01. September, wie gewöhnlich, über unsere Website - Save the date!

Wir sagen nochmals Danke für eure treue Unterstützung und freuen uns schon auf eure Hilfe beim Weltcup und der Skiwoche!

Weitere Informationen

Immer bestens informiert!

FIS Skiweltcup DresdenNewsletter

Die neuesten Informationen rund um den FIS Skiweltcup Dresden -
per E-Mail Newsletter.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu den vorgesehenen Zwecken einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. *

Social Media Kanäle

Teilen